Indien-Kurztour

Auf den Spuren der Maharadschas

Veröffentlicht:

Sie bauten prunkvolle Paläste, feierten rauschende Feste in riesigen Parkanlagen und schufen Kunstwerke in Sandstein und Marmor: Auf den Spuren der Maharadschas können Urlauber im Winter auf Kurztouren Indiens Weltwunder entdecken.

Schon ab 999 Euro bietet der Reise-Direktanbieter Berge & Meer Touristik eine achttägige Einsteigertour zu den schönsten Palästen und Festungen Rajasthans und Uttar Pradeshs an - Lufthansa-Flug, Busrundreise und Mittelklassehotels inklusive. Mit dabei auch ein Ausflug zum berühmten, vor 350 Jahren errichteten Liebesdenkmal Taj Mahal.

Informationen:

Berge & Meer Touristik GmbH Andréestraße 27 56578 Rengsdorf Telefon: 0 26 34 / 960 96 96 Internet: www.berge-meer.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Traumatologie

Bienenstich in die Hornhaut: Schnell raus mit dem Stachel!

Lesetipps
Ein junger Fuchs im Wald

© Thomas Warnack/dpa

Alveoläre Echinokokkose

Fuchsbandwurm-Infektionen sind wohl häufiger als gedacht

Schema einer Messung der minimalen Resterkrankung bei Patienten und Patientinnen mit akuter lymphatischer Leukämie, akuter myeloischer Leukämie, chronischer myeloischer Leukämie oder mit multiplen Myelom

© freshidea / stock.adobe.com

Messbare Resterkrankung

Muss man wirklich auch die letzte Krebszelle eliminieren?