Spitzbergen

Expedition mit dem Kreuzfahrtschiff

Veröffentlicht:

Einmal rund um Spitzbergen - auf dieser wohl ungewöhnlichsten Schiffsroute Europas fährt von 4.-16. August 2009 das Expeditions-Kreuzfahrtschiff "MS Antarctic Dream". Eine fantastische Reise, um Walrosse, Robben, Eisbären und die arktische Vögel intensiv zu erleben.

Ein erfahrenes deutschsprachiges Expeditionsteam ist mit an Bord, um die Reisegäste auf die Landgänge und Zodiacfahrten im Eismeer kompetent einzustimmen. Die Reise wird ab 5190 Euro angeboten. Zahlreiche weitere Expeditions-Kreuzfahrten mit Forschungsschiffen in die Regionen in Arktis, Antarktis und verschiedene Warmwasserregionen finden sich im neuen Katalog "Expeditions-Kreuzfahrten 2009" vom Studienreisen- und Kreuzfahrtspezialisten IKARUS TOURS.

www.ikarus.com

Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“