Direkt zum Inhaltsbereich

Symposium der Gesundheitswirtschaft

Veröffentlicht:

BREMEN (eb). Erfolgreich austauschen und vernetzen - das ist das Motto beim 2. Apollon-Symposium der Gesundheitswirtschaft am 29. Oktober 2010 in Bremen. In Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion wird zu aktuellen Themen der Gesundheitswirtschaft wissenschaftlich Stellung bezogen. Dabei geht es nach Angaben des Veranstalters nicht nur um den Austausch mit Vertretern der Unternehmen. Einbezogen werden auch Verbände und politische Entscheidungsträger.

www.apollon-hochschule.de/

Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Cannabis

Cannabinoide bei Schmerzen: Wann einsetzen, wie dosieren?

Porträt

Steve Roczen: Darum ist der MFA-Beruf für Männer interessant

Lesetipps
Ein gedeckter Tisch mit Gemüse

© san_ta / Stock.adobe.com

Metaanalyse

Ist eine vegetarische oder vegane Ernährung gut für Kinder?

Alle Diabetes-Patienten gegen  Herpes zoster impfen?

© Porträt: privat | Spritze: Fiedels / stock.adobe.com

Sie fragen – Experten antworten

Alle Diabetes-Patienten gegen Herpes zoster impfen?