Direkt zum Inhaltsbereich

Symposium der Gesundheitswirtschaft

Veröffentlicht:

BREMEN (eb). Erfolgreich austauschen und vernetzen - das ist das Motto beim 2. Apollon-Symposium der Gesundheitswirtschaft am 29. Oktober 2010 in Bremen. In Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion wird zu aktuellen Themen der Gesundheitswirtschaft wissenschaftlich Stellung bezogen. Dabei geht es nach Angaben des Veranstalters nicht nur um den Austausch mit Vertretern der Unternehmen. Einbezogen werden auch Verbände und politische Entscheidungsträger.

www.apollon-hochschule.de/

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Vielfalt der Musikermedizin

Ihr Patient ist Musiker? Was dann relevant werden könnte

Lesetipps
Patient vor der CT-Untersuchung der Lunge.

© jovannig / stock.adobe.com

Telemedizin für Prävention

Lungenkrebs-Screening: Das Münsterland zeigt, wie es funktionieren kann

Frau sitzt nachts auf ihrem Bett und schaut ins Licht ihrer Nachttischlampe.

© stokkete / stock.adobe.com

Von unten nach oben

Stufenschema bei Insomnie: So bei Schlafstörungen therapieren