China

Unterwegs in der Provinz Yunnan

Veröffentlicht:

Nur wenige Regionen unserer Erde weisen derart viele fantastische und abwechslungsreiche Landschaftspanoramen auf wie die Provinz Yunnan im Südwesten Chinas und das angrenzende Tibet. In Yunnans Süden bieten sich dem Reisenden riesige farbenprächtige Teefelder und herrliche Reisterrassen, im Norden zeigen sich voller Stolz die mit ewigem Eis bedeckten 6000 Meter hohen Schneeberge, in den Städten und Dörfern begegnet man Minoritätenvölker in farbenfrohen Trachten und Kostümen.

Mehrere Erlebnis- und Studienreisen nach Yunnan in Südchina bietet der Spezialveranstalter "ikarus Tours" in seinem Tourprogramm "Ferne Welten" an. (eb)

Infos: Tel. 06174/29020 oder www.ikarus.com

Mehr zum Thema
Schlagworte
Kommentare
Veröffentlichte Meinungsäußerungen entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung und Haltung der Ärzte Zeitung.
Patrick Hausmann

Rundreise China

China hat mich auch fasziniert. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau auf einer China Rundreise https://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/China/Yangtze und es war einfach unglaublich!


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden / registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Die Coronakrise hat den Pflegekräften an der Charité zugesetzt. Um sie zu unterstützen, gehören inzwischen zehn Psychologen zum Team. Sorgen können dadurch unkompliziert in den Pausen angesprochen werden.

© Alexander Raths / stock.adobe.com

Supervision an der Kaffeetasse

Wie die Charité ihren COVID-Kräften Beistand leistet

Diagnose Krebs

© Marco2811 / stock.adobe.com

Regionale Prävalenz

So häufig kommt Krebs in den einzelnen Städten und Landkreisen vor