Fußball

Was wird nun aus der großen Sause?

Veröffentlicht:

Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth hatte schon genaue Pläne, wie sie mit dem deutschen Fußball-Team den WM-Titel-Hattrick feiern wollte.

Ich würde nach dem Finale den Römer erleuchten, mit tausenden Menschen eine große Sause feiern", sagte die CDU-Politikerin am Samstagabend auf der Fanmeile am Mainufer der dpa.

Zu diesem Zeitpunkt sah es allerdings für die deutsche Mannschaft im Spiel gegen Japan noch ganz gut aus. Jetzt ist Deutschland überraschend ausgeschieden. Was wird nun aus der großen Sause nach dem WM-Finale? (eb/dpa)

Mehr zum Thema
Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Teilnehmerin einer Protestkundgebung der Initiative „Querdenken“ im Mai 2020 in Stuttgart: Die großen Erfolge der Impfkampagne gegen Polio sind im kollektiven Gedächtnis der meisten Deutschen nicht mehr präsent.

Gastbeitrag Dr. Jürgen Bausch

Wir sind Opfer unseres eigenen Impferfolgs