IKKen im Südwesten schließen sich zusammen

Veröffentlicht:

SAARBRÜCKEN (kud). Aus einer langjährigen Kooperation zweier Kassen ist eine Fusion geworden: Anfang Juli haben die IKK Südwest-Direkt und die IKK Südwest-Plus zur IKK Südwest fusioniert. Sitz der neuen Kasse ist Saarbrücken, zum Vorstand wurde Frank Spaniol bestellt.

Mit über 650.000 Versicherten gehört die IKK Südwest zu den größten Kassen in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie garantiert eine jährliche Rückzahlung von 100 Euro.

Lesen Sie dazu auch den Kommentar: Die Peitschen des Gesetzgebers

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps