Acino mit zweistelligem Umsatzwachstum in 2008

Veröffentlicht:

BASEL (eb). Der Schweizer Pharmaanbieter Acino verzeichnet nach eigenen Angaben für 2008 ein Umsatzwachstum von 28 Prozent.

Der Jahresumsatz stieg von 180,5 Millionen Schweizer Franken (rund 119,8 Millionen Euro) in 2007 auf 231,8 Millionen Schweizer Franken (rund 153,8 Millionen Euro) in 2008. Ein wichtiger Erfolgstreiber sei dabei die Markteinführung der Clopidogrel-haltigen Alternative gewesen.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Digitalisierungsfahrplan für Praxisteams der apoBank

Digitale Praxis: Die Chance, das Team zu entlasten

Sonderbericht | Mit freundlicher Unterstützung von: der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank)

Bundesrat

Schleswig-Holstein drängt auf Anpassungen beim AMNOG

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps