Personalie

Basilea ab Januar mit neuem CEO

Veröffentlicht:

BASEL. Basilea Pharmaceutica hat Ronald Scott, bisher Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens, per 1. Januar 2013 zum CEO ernannt.

Wie der in Basel ansässige Arzneimittelhersteller mitteilte, wird er die Nachfolge von Dr. Anthony Man antreten, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2012 aus persönlichen Gründen verlässt.

Scott war als COO für das gesamte operative Geschäft der Gesellschaft verantwortlich, einschließlich Produktion, kommerzielle Aktivitäten und Finanzen. Vor seiner Funktion als COO war er Finanzchef von Basilea. (eb)

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Regulierung von Medizinischen Versorgungszentren

MVZ-Register: Am besten die Holding in den Blick nehmen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Symptome und strukturelle Veränderungen

Forscher stellen neues COPD-Diagnoseschema vor

Lesetipps
Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung