Frank Mathias neuer MediGene-Chef

Veröffentlicht:

MARTINSRIED (eb). Das Biotech-Unternehmen MediGene hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Dr. Frank Mathias. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Dr. Peter Heinrich hat nach Unternehmensangaben sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Als Mitgründer hatte er den Aufbau der Firma von Anfang an entscheidend geprägt. Sein Nachfolger Frank Mathias ist promovierter Pharmazeut und gehört dem Unternehmen seit gut einem Jahr an.

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Kommunikationsexperte Sven Blumenrath

© Michaela Schneider

Gegen unerwartete Gesprächssituationen gewappnet

Tipps für MFA: Schlagfertigkeit im Praxisalltag

Geimpft mit Varilrix: Wie nun gegen Herpes zoster impfen?

© Porträt: privat | Spritze: Fied

Sie fragen – Experten antworten

Geimpft mit Varilrix: Wie nun gegen Herpes zoster impfen?