Unternehmen

Gütesiegel für zehn Top-Arbeitgeber der Healthcare-Branche

DUISBURG (maw). Zehn Gesundheitsunternehmen sind in Duisburg mit dem für ein Jahr gültigen Gütesiegel "TopJob" ausgezeichnet worden.

Veröffentlicht:

Wie der Anbieter informiert, hatte das Institut für Führung und Personalmanagement der Uni St. Gallen das Personalmanagement der Firmen, die sich um das Gütesiegel aktiv beworben haben, evaluiert.

Das Siegel erhielten: Asklepios Klinik Hohwald (Neustadt), B.A.D. Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik (Bonn), Bären-Apotheke (Selm), Basilea Pharmaceutica Deutschland (München), Bauerfeind (Zeulenroda-Triebes), Becton Dickinson (Heidelberg), Belsana Medizinische Erzeugnisse (Bamberg), Queisser Pharma (Flensburg), Rathaus-Apotheke (Hagen) sowie Zur Rose Pharma (Halle/Saale).

www.topjob.de

Mehr zum Thema

Medizintechnik

Drägerwerk kämpft mit Umsatzrückgang

Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden / registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Mit ganz unterschiedlichen Aktionen versuchen MFA, auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Hier im Bild die Protestaktion des Verbands medizinischer Fachberufe am vergangenen Mittwoch in Berlin. In vielen Praxen solidarisieren sich aber auch die Ärztinnen und Ärzte mit ihren Fachangestellten.

© Verband medizinischer Fachberufe

Aktion pro Corona-Bonus

MFA streiken, ihre Chefinnen legen sich für sie ins Zeug