Gütesiegel für zehn Top-Arbeitgeber der Healthcare-Branche

DUISBURG (maw). Zehn Gesundheitsunternehmen sind in Duisburg mit dem für ein Jahr gültigen Gütesiegel "TopJob" ausgezeichnet worden.

Veröffentlicht:

Wie der Anbieter informiert, hatte das Institut für Führung und Personalmanagement der Uni St. Gallen das Personalmanagement der Firmen, die sich um das Gütesiegel aktiv beworben haben, evaluiert.

Das Siegel erhielten: Asklepios Klinik Hohwald (Neustadt), B.A.D. Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik (Bonn), Bären-Apotheke (Selm), Basilea Pharmaceutica Deutschland (München), Bauerfeind (Zeulenroda-Triebes), Becton Dickinson (Heidelberg), Belsana Medizinische Erzeugnisse (Bamberg), Queisser Pharma (Flensburg), Rathaus-Apotheke (Hagen) sowie Zur Rose Pharma (Halle/Saale).

www.topjob.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Unternehmensstrategie für Krankenhäuser

Patientenportal stärkt die Reichweite der Klinik

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Häufig muskuloskeletale Ursache

Kinder mit Brustschmerz: Das Herz ist es nur selten

Lesetipps