Hartmann mit Econ-Preis für Web-Auftritt geehrt

Veröffentlicht:

HEIDENHEIM (eb). Der Heidenheimer Medizinproduktehersteller Paul Hartmann AG hat beim Econ Award Unternehmenskommunikation, der gemeinsam vom Econ-Verlag und dem Handelsblatt ausgeschrieben wurde, einen Bronze-Preis für seinen im Mai neu gestalteten Web-Auftritt verliehen bekommen.

Die Jury ehrte den Hartmann-Außenauftritt laut Unternehmensangaben unter anderem für die übersichtliche Gestaltung und den schnellen Zugriff auf einzelne Tätigkeitsfelder sowie Produkte hervor. Das Angebot stelle einen beachtlichen Service für Internet-Nutzer bereit.

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Unternehmensstrategie für Krankenhäuser

Patientenportal stärkt die Reichweite der Klinik

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Häufig muskuloskeletale Ursache

Kinder mit Brustschmerz: Das Herz ist es nur selten

Lesetipps