Kristiansen neuer Leiter der Uni-Pathologie Bonn

Veröffentlicht:

BONN (maw). Professor Glen Kristiansen fungiert als neuer Direktor des Instituts für Pathologie am Uniklinikum Bonn. Der 42-Jährige wolle das hohe Qualitätsniveau des Hauses halten und ausbauen, wie die Uni mitteilt.

Zudem plane er, sich intensiv in der Nachwuchsförderung zu engagieren. Kristiansen kommt vom Unispital Zürich, in dem er als Professor für Molekulare Tumorpathologie und einer der Leitenden Ärzte in der klinischen Pathologie tätig war.

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

G-BA-Plenum

Mindestmenge für Operationen bei Morbus Hirschsprung

Anhörung der Verbände im BMG

Krankenhausreform: Kritik an Warkens „Verwässerungsgesetz“

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Porträt

Der Onkologe und sein Apfel-Cider

„ÄrzteTag“-Podcast

Müssen die Praxen Angst vor Sanktionen wegen der ePA haben, Herr Naumann?

Lesetipps