Philips bekommt neuen Vorstandschef

Veröffentlicht:

AMSTERDAM (dpa). Der niederländische Elektronik- und Medizintechnikkonzern Philips bekommt im kommenden Frühjahr einen neuen Chef. Frans van Houten sei als kommender Vorstandsvorsitzender nominiert worden und solle Gerard Kleisterlee, dem aktuellen Mann an der Spitze, im April 2011 nachfolgen, teilte der Konzern am Donnerstag in Amsterdam mit. Kleisterlee vollendet 2011 sein 65. Lebensjahr.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Digitalisierungsfahrplan für Praxisteams der apoBank

Digitale Praxis: Die Chance, das Team zu entlasten

Sonderbericht | Mit freundlicher Unterstützung von: der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank)
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps