SRH-Geschäftsbericht mit Gold ausgezeichnet

Veröffentlicht:

HEIDELBERG (eb). Das Heidelberger Bildungs- und Gesundheitsunternehmen SRH ist in New York nach eigenen Angaben mit dem graphis award in Gold ausgezeichnet worden. Das internationale Journal für Kommunikationsdesign würdigt die kreative und transparente Unternehmensdarstellung.

Beim ECON-Award für Kommunikation in Berlin kam die SRH zusätzlich unter die besten 20 Unternehmen in Deutschland. Der SRH Geschäftsbericht ist im "International Journal of Visual Communication" abgebildet und wird im Internet unter www.srh.de veröffentlicht.

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Unternehmensstrategie für Krankenhäuser

Patientenportal stärkt die Reichweite der Klinik

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Häufig muskuloskeletale Ursache

Kinder mit Brustschmerz: Das Herz ist es nur selten

Lesetipps