Vertriebsvorstand von Carl Zeiss Meditec geht

JENA (eb). Der Vertriebschef von Carl Zeiss Meditec Ulrich Krauss verlässt den Vorstand von Carl Zeiss Meditec vorzeitig zum 12. April.

Veröffentlicht:

Der Vertriebschef war neun Jahre als Vorstand für die Gesellschaft tätig. Künftig wird er nach Unternehmensangaben in der Geschäftsführung von Carl Zeiss Vision International arbeiten.

Der Wechsel sei ein Wunsch des scheidenden Vorstands. Sein Nachfolger wird zum 1. April Thomas Simmerer.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Studie in Hausarztpraxen

Welche Herzgeräusche geben Anlass zur Besorgnis?

Lesetipps
Mädchen bei einer Impfung

© SHOTPRIME STUDIO / stock.adobe.com

Tipps fürs Impfgespräch

HPV-Impfung: Mit dieser Fünf-Punkte-Strategie Eltern überzeugen