Tipps für Ärzte
Wenn der Patient sauer ist
Verärgerte Patienten kosten Praxisteams Zeit und Kraft - aber auch Umsatz. Mit der richtigen Strategie ist der Ärger jedoch leicht aus der Welt geschafft.
Verärgerte Patienten kosten Praxisteams Zeit und Kraft - aber auch Umsatz. Mit der richtigen Strategie ist der Ärger jedoch leicht aus der Welt geschafft.
den vollständigen Beitrag können Sie lesen, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt und kostenlos.
Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.
Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.
Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.
Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!