Infos zu Vergiftungen bei Kindern auf Türkisch

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (eb). Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat seine Broschüre "Risiko Vergiftungsunfälle bei Kindern" in die türkische Sprache übersetzt.

Sie ist kostenlos beim BfR erhältlich und gibt Eltern Hinweise, was als erstes zu tun ist, wenn ein Kind sich vergiftet hat.

Die Broschüre entstand in Zusammenarbeit mit dem Giftnotruf Berlin und der Bundesarbeitsgemeinschaft "Mehr Sicherheit für Kinder".

Die kostenlose Broschüre kann bestellt werden beim BfR: Tel.: 030 / 184 12-48 77, E-Mail: publikationen@bfr.bund.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Knapp 14 Stunden operiert

Kasuistik: Haarausfall nach längerer Operation

ELPO-Score

Dekubitusgefahr bei Operationen: Risikofaktor Rückenlage

Retrospektive Kohortenstudie

Bullöses Pemphigoid: Welche Arzneimittel kommen als Auslöser infrage?

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Knapp 14 Stunden operiert

Kasuistik: Haarausfall nach längerer Operation

Lesetipps
Bei HPV-Nachweis: Sollte nun auch der Ehepartner geimpft werden?

© Porträt: BVKJ | Spritze: Fiede

Sie fragen – Experten antworten

Bei HPV-Nachweis: Sollte nun auch der Ehepartner geimpft werden?