Ärzte Zeitung, 06.02.2012

Veranstaltung in Berlin: "Was ist Schönheit?"

BERLIN (eb). Das Forum der Klinik für Dermatologie und Allergologie des Vivantes Klinikum Spandau sowie des Arbeitskreis für Psychosomatische Dermatologie initiiert am 10. März 2012 von 9 bis 12 Uhr im Kaiserin-Friedrich-Haus in Berlin die Fachveranstaltung "Was ist Schönheit?"

Dabei wird unter anderen Professor Werner L. Mang aus Lindau die neuesten Trends und Möglichkeiten in der Schönheitschirurgie unter den Gesichtspunkten von ästhetischem Anspruch und Machbarkeit aufzeigen: "Was ist technisch umsetzbar?" "Was ist individuell passend?

www.vivantes.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Fünf wichtige Fakten zur Herzgesundheit der Deutschen

Heute wurde in Berlin der Herzbericht 2017 vorgestellt. Es zeigt sich, dass Herzerkrankungen jeglicher Art weiter zunehmen. mehr »

Trumps Leibarzt attestiert dem US-Präsidenten beste Gesundheit

US-Präsident Donald Trump attestierte sich kürzlich selbst kerngesund und ein "stabiles Genie" zu sein. Sein Leibarzt bestätigte ihm jetzt einen überragenden Gesundheitszustand – mit einer Einschränkung. mehr »

Der Belegarzt – KBV und Onkologen präsentieren neuen Teamplayer

Mit einer Neudefinition des Belegarztes wollen KBV und Onkologen die sektorübergreifende Krebsversorgung realisieren. mehr »