Direkt zum Inhaltsbereich

Aktionen zum Tag der Organspende am 5. Juni

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (eis). "Richtig. Wichtig. Lebenswichtig" ist das Motto des diesjährigen "Tages der Organspende" am 5. Juni. Selbsthilfeverbände, die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO), Ministerien, Gesundheitsämter und Kirchen informieren dabei über das Thema. Jeden Tag sterben drei Menschen in Deutschland, weil für sie kein passendes Organ gefunden wird, so die DSO.

www.dso.de www.fuers-leben.de

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Tipps für die Therapie

Was gegen Warzen wirklich hilft

Lesetipps
Zwei Hände tippen auf einem PC.

© Monkey Business / stock.adobe.com

Bewertungsportale

Wie Praxen am besten auf schlechte Online-Bewertungen reagieren