Eigene Geschäftsstelle für die Menopause Gesellschaft

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (eb). Vor kurzem hat die Deutsche Menopause Gesellschaft eine eigene Geschäftsstelle in Marburg eingerichtet. Sie befasst sich mit der gesamten Mitgliederverwaltung, Pressearbeit, dem Förderkreis, der Veröffentlichung von aktuellen Forschungsergebnissen und der Ausrichtung mehrerer Patienten- und Ärztefortbildungen. Das hat die Deutsche Menopause Gesellschaft mitgeteilt. Die Jahrestagung der Gesellschaft wird in diesem Jahr am 26. und 27. November im Maritim Hotel in Frankfurt am Main stattfinden. Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es im Internet auf der Homepage der Gesellschaft.

Deutsche Menopause Gesellschaft e. V., Weißdornweg 17, 35041 Marburg;  www.menopause-gesellschaft.de

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

„ÄrzteTag“-Podcast

Warum wird in Deutschland besonders viel operiert, Prof. Tauber und Herr von Hummel?

Lesetipps
Eine Frau hat Schwierigkeiten, ihre Jeans zu schließen, nachdem sie zugenommen hat.

© Alfonso Soler / stock.adobe.com

Adipositas-Medikamente

Rascher Gewichtsanstieg nach Absetzen von Semaglutid & Co.

Ein Wegweiser-Schild

© PX Media / stock.adobe.com

Antidiabetika

Diabetes-Medikation: Welches Inkretin-Mimetikum ist das richtige?