Info-Veranstaltung für Brustkrebs-Engagierte

Veröffentlicht:

FRANKFURT AM MAIN (eb). Beim jährlichen Senologie-Kongress findet seit zwei Jahren ein Symposium speziell für Aktive in Brustkrebs-Initiativen und in der Brustkrebs-Selbsthilfe statt. Eingeladen sind Multiplikatorinnen wie Patienten-Vertreterinnen der Selbsthilfe, Mitarbeiterinnen in Krebsberatungsstellen, Engagierte in Frauen-Gesundheitsorganisationen, Pflegekräfte und Brustkrankenschwestern. Termine in Hamburg sind: Donnerstag, 1. Juli, 18 bis 19 Uhr sowie Freitag, 2. Juli, 17 bis 18 Uhr 30, jeweils im Saal 7 des CCH.

www.komen.de

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Früherkennung

Brustkrebs: Mit KI die Sicherheit der Diagnosen erhöhen

Kooperation | In Kooperation mit: AOK-Bundesverband

Brustkrebs-Früherkennung

Mamma-Diagnostik: Künftig wirft auch die KI einen Blick darauf

Kooperation | In Kooperation mit: AOK-Bundesverband
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

„ÄrzteTag“-Podcast

Warum wird in Deutschland besonders viel operiert, Prof. Tauber und Herr von Hummel?

Lesetipps
Ein Wegweiser-Schild

© PX Media / stock.adobe.com

Antidiabetika

Diabetes-Medikation: Welches Inkretin-Mimetikum ist das richtige?