Kostenloser Hypertonie-Check

HAMBURG (eb). Anlässlich des Welt Hypertonie Tages am 17. Mai 2012 können Interessierte bereits am 16. Mai 2012 im Hamburger Culminasceum am "Tag der offenen Tür" kostenfrei ihren Blutdruck messen sowie eine Körperfettanalyse vornehmen lassen.

Veröffentlicht:

Das teilt das Culminasceum Zentrum für Präventivmedizin mit. Die leitende Ärztin des Culminasceums, Dr. Beke Regenbogen, hält außerdem Vorträge zum Thema Ernährung und Stoffwechseloptimierung nach dem Motto: "Vorbeugen ist besser als heilen".

Infos zum Thema: www.hypertonietag.de, www.culminasceum.de

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Pro & Contra

Vorhofflimmern: Sollten alle über 65 Jahre eine Smartwatch tragen?

Medikamenten-Wechselwirkungen

Gewusst wie: Vermeiden von Arzneimittelinteraktionen bei Älteren mit HIV

Lesetipps
Ein Mitarbeiter empfängt ein Fax aus einem Faxgerät.

© piyaphunjun / stock.adobe.com

Datenschutz

Rezeptversand per Fax: Empfängernummer überprüfen – sonst droht Bußgeld