Tagung

"PalliativeCare" in Freiburg

FREIBURG (eb). Vom 4. bis 6. Oktober findet die Fachtagung PalliativeCare unter dem Motto "LebensSpannen" im Konzerthaus Freiburg statt.

Veröffentlicht:

Bei dieser Veranstaltung zum 10jährigen Jubiläum des Bundesverbandes Kinderhospiz e. V. wird sich alles um das Thema Ethik in der Kinderpalliativversorgung drehen.

Die Teilnehmer können Referate von internationalen Fachleuten aus Politik, Medizin, Theologie, Ethik und Hospizorganisationen beiwohnen und Workshops zu den diversen Themengebieten belegen.

Mehr Infos und Anmeldungen unter: www.lebensspannen.de

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Daktyloskopische Nebenwirkungen

Wenn die Krebstherapie die „Identität“ verändert

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Kongress-Motto „Resilienz“

DGIM-Präsident Galle: Wie Kollegen den Kopf frei bekommen

Lesetipps
Auch einem CT-Bild ist ein Prostata-Karzinom markiert.

© samunella / stock.adobe.com

Aktualisierung der S3-Leitlinie

Früherkennung von Prostatakrebs: Tastuntersuchung vor dem Aus