Köpfe hinter der "Ärzte Zeitung"

Christian Ott

Veröffentlicht:

Christian Ott - Produktioner udn Layouter

Er ist gelernter Schriftsetzer und Drucktechniker und bei der "Ärzte Zeitung" für Sonderpublikationen zuständig. Christian Ott (41) koordiniert seit vielen Jahren die Abläufe dieser Produkte - vom Aufbau der Seiten, dem Layout und der engen Abstimmung mit den Redakteuren bis hin zur finalen Freigabe bei der Druckerei.

Seine große Stärke dabei ist Genauigkeit, wenn er als Produktioner der "Ärzte Zeitung" im Einsatz ist.

Kollege Ott ist sportbegeistert. Als Tischtennisspieler kämpft er für seinen Verein im Taunus um jeden Punkt. Und wenn die Eintracht aus Frankfurt bei Heimspielen eine Torchance nach der anderen versiebt, dann fiebert er auf der Tribüne mit und ringt um Fassung.

Deutlich mehr professionelle Gelassenheit zeichnet ihn auf der Arbeit aus. Das wissen seine Kollegen bei der "Ärzte Zeitung" sehr zu schätzen.

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden / registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Die Coronakrise hat den Pflegekräften an der Charité zugesetzt. Um sie zu unterstützen, gehören inzwischen zehn Psychologen zum Team. Sorgen können dadurch unkompliziert in den Pausen angesprochen werden.

© Alexander Raths / stock.adobe.com

Supervision an der Kaffeetasse

Wie die Charité ihren COVID-Kräften Beistand leistet

Diagnose Krebs

© Marco2811 / stock.adobe.com

Regionale Prävalenz

So häufig kommt Krebs in den einzelnen Städten und Landkreisen vor