FUNDSACHE

Der Ring im Kuchen des Herrn Chen

Veröffentlicht:

In China ist eine junge Frau ohnmächtig geworden, nachdem sie versehentlich einen Verlobungsring verschluckte, den ihr Freund in einem Kuchen versteckt hatte.

Herr Chen aus dem Dorf Xinyan nahe Fuqing Stadt sagte, romantische Filme hätten ihn zu seiner Idee inspiriert, berichtet die Online-Agentur Ananova. "Ich stellte mir die Überraschung in ihrem Gesicht vor, vermischt mit einem Ausdruck von Glück." Doch stattdessen fiel seine Freundin Wen just in jenem Moment in Ohnmacht, da er auf die Knie ging, um seinen Antrag zu stellen.

"Ich begriff, dass ich gerade mit einem großen Stück Kuchen den Ring verschluckt hatte", erklärte Wen ihre Reaktion. In seiner Verzweiflung rief Chen die Polizei, die seine Braut sogleich ins Krankenhaus beförderte. Mit Hilfe eines Endoskops gelang es den Ärzten, den Ring aus Wens Magen zu entfernen. Noch in der Klinik hauchte die Braut schließlich ihr "Ja."

(Smi)

Mehr zum Thema

Olympia

Coronainfektionen in Tokio auf Rekordniveau

Aktuelle RKI-Zahlen

Die Corona-Lage in den Städten und Landkreisen

Hochwasserkatastrophe

Ärzte praktizieren nach der Flut mit einfachsten Mitteln

Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Nachmittags: das schnelle Telegramm. Am Morgen: Ihr individuell zusammengestellter Themenmix.

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Ein Hausarzt in Niedersachsen hat Patienten abgewiesen, die sich auch nach eingehender Beratung nicht gegen Corona impfen lassen wollten – mit teils verheerenden Folgen.

© Ulrich Stamm / Geisler-Fotopress

Corona-impfunwillige Patienten abgewiesen

KV entrüstet über Morddrohungen gegen Hausarzt

Musikfestival Ende Juli in Dorset: Abstand, Maske? In England zur Zeit kein Thema mehr. Trotz solcher Veranstaltungen sinken die Infektionszahlen.

© Hannah Meadows Photography / Avalon / picture alliance

Unerwartetes COVID-19-Phänomen

England: Sinkende Corona-Inzidenzzahlen geben Rätsel auf