Ausgezeichnet

Kondom mit Flügeln gewinnt Design-Award

Veröffentlicht:

HANNOVER/DELFT. Oscar-prämierter Safer Sex? Das ist jetzt für jeden Mann möglich.

Wie der niederländische Anbieter Wingman mitteilt, hat sein neuartiges Kondom mit Flügeln den international renommierten Designerpreis iF als bester gewonnen und die Goldmedaille abgestaubt.

Der Preis gilt laut Wingman als die höchste internationale Design-Auszeichnung. Die aus 50 Top-Designern und Fachleuten aus der ganzen Welt bestehende Jury hat den Preis laut Wigman "basierend auf der Qualität des Designs, dem Innovationsgrad, der Sicherheit, der Universalität und vor allem der Benutzerfreundlichkeit des Produkts" bewertet.

Zum ersten Mal in den über 60 Jahren seit Bestehen des iF Design Awards sei ein Kondom ausgezeichnet worden. (maw)

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Jahresbericht des RKI

HIV-Neuinfektionen: Das sind die Zahlen aus 2024

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung