Optimistisch ins Viertelfinale

Veröffentlicht:

BERLIN (dpa). Michael Ballack hat die deutsche Mannschaft zum Favoriten im WM-Viertelfinale gegen Argentinien erklärt. Der Kapitän taxierte die Siegchancen gestern auf 60:40.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann blickt ebenfalls "voller Optimismus" auf die heutige Partie in Berlin. "Wir gehen mit voller Aggression, Leidenschaft und Engagement in dieses Spiel."

Deutschland fiebert dem Spiel entgegen. Die Begeisterung hat auch Kliniken und Arztpraxen erfaßt. Ärzte in Hamburg etwa operieren in Op-Hauben im Fußball-Design.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

ARE in Grafiken

Inzidenzen von Corona und Influenza steigen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Interview

Welche neuen ePA-Funktionen 2026 kommen sollen

Lesetipps
Eine Hand fängt 500-Euro-Geldscheine auf, die durch die Luft wirbeln.

© vegefox.com / stock.adobe.com

Vermögensforscher im Interview

Welche Eigenschaften helfen, reich zu werden

Sie kommt relativ oft vor, wird aber oft übersehen: die kardiale autonome diabetische Neuropathie.

© Aleksandra Kuzmina / stock.adobe.com

Kardiale autonome diabetische Neuropathie

Das neuropathische Herz – ein Risiko