Gesellschaft

Silberne Hochzeit gleich zweimal

Veröffentlicht: 09.01.2007, 08:00 Uhr

Eine ehemalige Krankenschwester aus England hat jetzt ihre Silberhochzeit begangen - und das schon zum zweiten Mal!

Eileen George schloss den Bund der Ehe zum ersten Mal im Jahr 1952. Kurz bevor ihr erster Mann Patrick 1977 starb, feierten die beiden ihr 25jähriges Hochzeitsjubiläum.

In Edmonton, Nord-London, zog Eileen ihre vier Kinder danach allein groß, wie die Online-Agentur Ananova berichtet. Als ihr Jüngster Freundschaft mit einem Nachbarsjungen schloss, lernte Eileen dessen geschiedenen Vater Ronnie George kennen und lieben. Die beiden heirateten 1981 und leben nun in Devon. (Smi)

Mehr zum Thema

Pandemie-Politik des Donald Trump

Der selbstgefällige Corona-Präsident

Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Blick in den Hörsaal: Die Landesregierung Baden-Württemberg bringt die Landarztquote für 75 Medizinstudienplätze auf den Weg.

Gesetzentwurf in Baden-Württemberg

Landarztquote: Wer aussteigt, zahlt 250.000 Euro