FUNDSACHE

Warum Frau T. kein leichtes Mädchen ist

Veröffentlicht:

Eine Rumänin war das Geschwätz ihrer Nachbarn so leid, dass sie sich von einem Gynäkologen ihre Jungfernschaft bescheinigen ließ - und das im Alter von 60 Jahren!

Rodica T. aus Bacau im Osten Rumäniens ließ das Dokument ihrer Jungfräulichkeit anschließend den Nachbarn zukommen, um die Gerüchte ein für alle Mal zu beenden.

"Ich hatte genug von dem Klatsch meiner Nachbarn", sagte die 60-Jährige einem Bericht der Online-Agentur Ananova zufolge. "Sie sagten, dass die Männer bei mir ein- und ausgingen, sowohl tagsüber als auch des Nachts."

Doch jene Männer, die hin und wieder zu ihr nach Hause kämen, seien lediglich Verwandte, die ihr bei Arbeiten im Haus hülfen, so Rodica T. "Anschuldigungen wie diese an eine Frau meines Alters sind abscheulich. Ich hoffe, nun werden sie alle ihren Mund halten. Zu behaupten, ich sei ein leichtes Mädchen, ist wirklich empörend." (Smi)

Mehr zum Thema

Digitaler Impfnachweis

Corona-Impfnachweis-App steht kurz vor dem Start

Erleichterungen beschlossen

Bundesrat macht Weg für Corona-Geimpfte und -Genesene frei

Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Nachmittags: das schnelle Telegramm. Am Morgen: Ihr individuell zusammengestellter Themenmix.

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Die Vertreter der der Bundesländer stimmen in der Länderkammer über
eine Verordnung zur Rückgabe von Rechten an Geimpfte und Corona-Genesene ab.

Erleichterungen beschlossen

Bundesrat macht Weg für Corona-Geimpfte und -Genesene frei

Blutdruckwerte, die zwischen einzelnen Messungen stark variieren, sind häufig kein gutes Zeichen.

Patienten über 50 mit KHK

Variabler Blutdruck erhöht Sterberisiko langfristig