Zeitschrift der Carreras-Stiftung erschienen

Veröffentlicht:

MÜNCHEN(eb). Die neue Ausgabe der Zeitschrift "Unser Ziel" der José Carreras Leukämie-Stiftung ist erschienen. In dem Heft, das sich an Förderer der Stiftung des spanischen Star-Tenors richtet, gibt es unter anderem eine Bilanz der Stiftung aus dem Jahr 2008. Die Einnahmen von rund zwölf Millionen Euro wurden hauptsächlich für Forschungsprojekte verwendet. Im vergangenen Jahr erhielten Kleinprojekte rund 51 000 Euro. Einige der Projekte stellt das Heft vor.

Auf der Webseite www.carreras-stiftung.de kann das Heft herunter geladen werden.

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Stellungnahme zum Medizinforschungsgesetz

Bundesrat lehnt vertrauliche Erstattungsbeträge ab

Fortschritte in der HIV-Impfstoffforschung

B-Zellen im Fokus der HIV-Immunisierung

Lesetipps