Siemens BKK kooperiert mit Arag-Versicherung

KÖLN (iss). Seit dem 1. April gibt es eine neue Kooperation zwischen einer gesetzlichen Krankenkasse und einer privaten Krankenversicherung.

Veröffentlicht:

Die kleine Arag Krankenversicherung, die einen Schwerpunkt bei Zusatzversicherungen hat, arbeitet mit der Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) zusammen, der größten BKK im Land.

SBK-Kunden erhalten spezielle Zusatzpolicen der Arag in den Bereichen stationäre Versorgung, Pflege, Krankentagegeld und ambulante Behandlung.

Wartezeiten, wie sie sonst in der PKV üblich sind, gibt es bei der Arag für die SBK-Versicherten nicht.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

„ÄrzteTag“-Podcast

Wie rettet Ihre App Leben, Dr. Müller?

„Die eigene Einstellung überdenken“

Mehr Aufklärung, weniger Stigma: FASD richtig ansprechen

Lesetipps
Ärztin misst einer älteren Frau den Blutdruck

© goodluz / stock.adobe.com

Sechs große Studien ausgewertet

Metaanalyse: Intensive Blutdrucksenkung bringt mehr Nutzen als Schaden