Alle Arztausweise in einer Datenbank

NEU-ISENBURG (reh). Der Signaturkarten-Hersteller medisign hat jetzt das Web-Portal www.wegweiser-signaturkarten.de auf den Weg gebracht.

Veröffentlicht:

Über das Internetportal können sich Heilberufler informieren, für welche Anwendungen sie ihre jeweilige Signaturkarte überhaupt schon nutzen können. Aufgeschlüsselt nach Kammerregionen werden die jeweils verfügbaren Anwendungen aufgelistet.

Genannt werden die grundlegenden inhaltlichen, technischen und finanziellen Eckpunkte. Außerdem sind die Kontaktdaten samt Direktlink zum Portal des jeweiligen Anwendungsanbieters hinterlegt.

Schlagworte:
Mehr zum Thema

CompuGroup Medical

Cloud-Dienste von CGM jetzt mit C5-Testat

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Umfassendes Angebot

Olympia: Medizinisch ist Paris startklar

Lesetipps