Andreas Kassner neuer VHitG-Geschäftsführer

Veröffentlicht:

BERLIN (reh). Der VHitG (Verband der Hersteller von IT-Lösungen für das Gesundheitswesen) e.V. wird mit neuem Geschäftsführer ins Jahr 2009 starten.

Nachdem die Mitgliederversammlung des Verbands Andreas Kassner Ende November einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt hat, wird er planmäßig zum 1. Januar sein Amt antreten, berichtet der VHitG. Seine Vorgängerin Anja Hollmann, seit dem Jahr 2000 Geschäftsführerin des VHitG, werde dem Verband aber weiterhin im politischen Umfeld und bei der strategischen Weiterentwicklung des VHitG zur Seite stehen.

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Unternehmensstrategie für Krankenhäuser

Patientenportal stärkt die Reichweite der Klinik

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

32. Jahreskongress der SGAM

Empfehlungen zur Vitamin-D-Substitution: Neue Leitlinie angekündigt

Lesetipps