98 Punkte

Bionorica bildet bundesweit beste Pharmakantin aus

Veröffentlicht:

NEUMARKT. Erfolg für das auf Phytopharmaka spezialisierte Unternehmen Bionorica: Mit 98 von 100 möglichen Punkten hat Melanie Götz ihre Ausbildung zur Pharmakantin bei dem Unternehmen in der Oberpfalz als beste Prüfungsteilnehmerin deutschlandweit absolviert.

Wie Bioniroca hinweist, legten im Winter 2015/16 und im Sommer dieses Jahres mehr als 300 Auszubildende vor einer Industrie- und Handelskammer ihre Abschlussprüfungen zum Pharmakanten ab.

"Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass Frau Götz als die beste Pharmakantin Deutschlands ausgezeichnet wurde", so Professor Michael Popp, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der Bionorica SE. Götz habe nun an der Uni Regensburg das Pharmaziestudium begonnen. (maw)

Mehr zum Thema
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden »Kostenlos registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Olaf Scholz ist von der Entscheidung Bayerns, die 2G-Plus-Regel in der Gastronomie nicht umzusetzen, etwas angefressen.

© dpa

Update

Bund-Länder-Beschluss

Lauterbach muss jetzt nationale Teststrategie überarbeiten