Direkt zum Inhaltsbereich

Finanzdialog in Stuttgart wird verschoben

Veröffentlicht:

STUTTGART (eb). Der von der "Ärzte Zeitung" am 8. Oktober in Stuttgart gemeinsam mit der DAB Bank geplante "Finanzdialog: Die besonderen Bedürfnisse von Ärzten bei der Geldanlage" wird aus organisatorischen Gründen verschoben.

Der Ausweichtermin ist voraussichtlich der 25. November. Die Diskussionsveranstaltung widmet sich unter anderem der Frage, wo Ärzte in unsicheren Zeiten wie jetzt in der Finanzkrise ihr Geld am besten anlegen können.

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Geldtipp-Podcast Pferdchen trifft Fuchs

Wie sich nachhaltige Geldanlage verändert hat

Praxiswissen Geldanlage

Anpassung des Portfolios: Warum weniger oft mehr ist

Disposition Effect und Co

Börse: Das sind typische Anleger-Fehler

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Digitale Praxis

KI-Helfer für die Praxis entwickelt Hausarzt Rasche selbst

Lesetipps