Praxisgründung

KV Nordrhein mit neuer Website zur Niederlassung

Veröffentlicht:

KÖLN. Die KV Nordrhein bündelt auf einer neuen Website Wissenswertes rund um die Niederlassung als Vertragsarzt im Rheinland. Auf www.arzt-sein-in-nordrhein.de stehen Regionen mit einem besonders großen Bedarf an ärztlichem Nachwuchs im Fokus. Interessierte finden Informationen über die Niederlassung, Fördermöglichkeiten und den Strukturfonds sowie Angaben über die Regionen und die Beratungsangebote der KVNo.

„Die neue Website ist ein weiterer, wichtiger Baustein bei unseren Bemühungen, junge Medizinerinnen und Mediziner direkt und zielgruppengerecht anzusprechen und sie für eine ambulante Tätigkeit in Nordrhein zu gewinnen“, sagt der KVNo-Vorsitzende Dr. Frank Bergmann. (iss)

Mehr zum Thema
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Joggen soll erlaubt sein, auch nach 22.00 Uhr. Dies dann aber nur noch alleine, geht aus Änderungsanträgen zum 4. Bevölkerungsschutzgesetz hervor.

Infektionsschutzgesetz

Koalitionsfraktionen basteln an der „Notbremse“