Embryotest

Merck und Auxogyn kooperieren

GENF/MENLO PARK (eb). Merck Serono, eine Sparte der Darmstädter Merck KGaA, und die kalifornische Auxogyn melden eine strategische Vereinbarung zur Entwicklung und Kommerzialisieung des Tests Eeva® (Early-Embryo-Viability-Assessment-Test) von Auxogyn.

Veröffentlicht:

Nach Angaben von Merck Serono soll Eeva eine frühe Einschätzung zur Lebensfähigkeit von Embryos möglich machen. Der Zulassungsantrag für Eeva werde derzeit in den USA geprüft.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Mehr Lebenszeit und Lebensqualität

Studie des vfa: Neue Arzneien sichern auch Produktivität

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

EASD-Kongress

Neue Insuline verändern die Diabetes-Therapie

Systemerkrankungen

Schuppenflechte geht aufs Herz – aber warum eigentlich?

Lesetipps