Wechsel

Neuer Chefarzt in Bad Schwalbach

Veröffentlicht:

BAD SCHWALBACH. Dr. Fulvio M. Borsani wird am 1. Dezember neuer Chefarzt im Klinikzentrum Lindenallee, Bad Schwalbach.

Der etwa zwei Drittel aller Betten einnehmende Indikationsbereich Psychosomatik wurde bisher von Dr. Dierk Heimann geleitet, teilte das Klinikzentrum mit.

Mit dem Wechsel übernehme Borsani gleichzeitig die Funktion des Ärztlichen Direktors, die bisher dem Fachgebiet Neurologie zugeordnet war. (eb)

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mikrovaskuläre Dysfunktion

Was ein Belastungs-EKG bei Angina-pectoris-Verdacht bringt

Lesetipps
Frau zeigt ihre Gewichtsabnahme, indem sie eine übergroße Hose hochhält.

© Liubomir / stock.adobe.com

Risikopersonen identifizieren

Unerwarteter Gewichtsverlust: Wie häufig ist Krebs die Ursache?