Offene Diskussion zur Honorarpolitik

Veröffentlicht:

KÖLN (eb). Unter dem Motto "Zukunft der Honorarpolitik in Nordrhein" lädt das Aktionsbündnis Fachärztlicher Organisationen (AFO) am 29. März ab 15 Uhr zu einer offenen Diskussionsrunde ein.

Dabei geht es der AFO vor allem um die Frage, wie bei zunehmendem Ärztemangel Kassenpatienten auch künftig qualitativ hochwertig versorgt werden können.

Erwartet werden auch Vertreter der KBV und des GKV-Spitzenverbands. Veranstaltungsort ist das Haus der Ärzteschaft, Ärztekammer Nordrhein, Tersteegenstraße 9 in Düsseldorf.

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Unterschiedliche DXA-Scores wichtig

Osteoporose bei Männern: Tipps zur Diagnostik und Therapie

Lesetipps
Man hält sich Bauch

© Fabio Camandona / Getty Images / iStock

RV verdreifacht RA-Mortalität

So lässt sich die rheumatoide Vaskulitis diagnostizieren

Operation am Auge

© flywish - stock.adobe.com

Perforierende Augenverletzungen

Fremdkörper: Was ins Auge geht, kann auch gut (r)ausgehen