Sanofi-Aventis sichert sich die Mehrheit an Zentiva

Veröffentlicht:

PARIS (eb). Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat sich die Merhheit am tschechischen Generikahersteller Zentiva gesichert. Dessen Großaktionär PPF, der die Übernahmepläne bisher abgelehnt hatte, hat nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters angekündigt, das Angebot aus Paris über fast 40 Euro je Zentiva-Aktie zu akzeptieren und seine Beteiligung von 24,3 Prozent der Anteile zu verkaufen.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Digitalisierungsfahrplan für Praxisteams der apoBank

Digitale Praxis: Die Chance, das Team zu entlasten

Sonderbericht | Mit freundlicher Unterstützung von: der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank)

Bundesrat

Schleswig-Holstein drängt auf Anpassungen beim AMNOG

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps