Schwedische Laserkette fasst in Deutschland Fuß

STUTTGART/MÜNCHEN (maw). Die schwedische memira Holding hat in Stuttgart und München zwei Augenlaserzentren eröffnet.

Veröffentlicht:

Damit fasse der nach eigenen Angaben europäische Marktführer für refraktive Chirurgie Fuß auf dem deutschen Markt.

Das Unternehmen mit mehr als 50 Augenkliniken in Skandinavien und nun auch in Deutschland will weiter expandieren und plant, pro Jahr drei bis fünf Kliniken in Deutschland zu eröffnen.

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps