Siemens IT-Sparte mit neuer Leitung

Veröffentlicht:

MÜNCHEN (eb). Robert Gögele hat am 1. April 2010 die Leitung für das Deutschland-Geschäft bei Siemens IT Solutions and Services übernommen. Wie die Siemens AG meldet, verantwortet er damit die umsatzstärkste Region des IT-Dienstleisters. In Deutschland hatte Siemens IT Solutions and Services im abgelaufenen Geschäftsjahr immerhin einen Umsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro erzielt. Dabei agiert das Unternehmen international als Anbieter von IT-Lösungen und -Dienstleistungen. Gögele verantwortete zuletzt unter anderem das Italien-Geschäft von Siemens IT Solutions and Services.

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Geschäftszahlen 2024

Asklepios meldet Umsatz- und Gewinnwachstum

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Skizze eines alternativen Versorgungsmodells

Wenn der „Zuhause-Arzt“ alle Hausbesuche übernimmt

Interview zu den Empfehlungen

Allgemeinmediziner: „Die 24h-Blutdruckmessung ist nicht besonders praktikabel“

Lesetipps
Auch einem CT-Bild ist ein Prostata-Karzinom markiert.

© samunella / stock.adobe.com

Aktualisierung der S3-Leitlinie

Früherkennung von Prostatakrebs: Tastuntersuchung vor dem Aus

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung