Abrechnung

Strategiewechsel mit Marketing-Preis belohnt

Veröffentlicht: 28.11.2019, 15:44 Uhr

Neu-Isenburg. Der Abrechnungsdienstleister Büdingen Med ist mit dem German Brand Award in den Kategorien „Brand Strategy“ und „Employer Brand of the Year“ ausgezeichnet worden. Büdingen Med hatte sich 2015 entschieden, aus dem Dachverband der Privatärztlichen Verrechnungsstellen auszutreten und stellte sich daraufhin strategisch neu auf.

In Zusammenarbeit mit der Agentur Rebernig Brand Design baute das Unternehmen eine neue Marke auf, deren Auftritt und Konzept jetzt ausgezeichnet worden sei, heißt es in einer Mitteilung. Durch die neue Marke sei „ein deutlich intensivierter Unternehmensgeist, welcher Impuls für Innovation, neue Produkte und Dienstleistungen“ gegeben habe, entstanden. (eb)

Mehr zum Thema
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Jetzt mehr Telemedizin in der PKV

GOÄ-Abrechnung

Jetzt mehr Telemedizin in der PKV

Urologen kritisieren IQWiG-Bericht zur Fusionsbiopsie

Verdacht auf Prostatakrebs

Urologen kritisieren IQWiG-Bericht zur Fusionsbiopsie

NHS-Reform geplant - Ärzte in Sorge

Großbritannien

NHS-Reform geplant - Ärzte in Sorge

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.  Verstanden