Wir suchen das beste Arzt- und Apothekerteam

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (run). Ein interdisziplinäres Medium für Ärzte und Apotheker - mit diesem Konzept ist vor zwei Jahren ApothekerPlus gestartet. Denn der Alltag zeigt, dass sich Berührungspunkte zwischen den Berufsgruppen mehren. Oft resultieren daraus erfolgreiche Kooperationen. 

Mit einem Wettbewerb, unterstützt von Aliud, möchte die "Ärzte Zeitung" nun den interdisziplinären Gedanken stärken. Apotheker und Ärzte können dabei ihr gemeinsames Projekt vorstellen. Eine unabhängige Jury wählt aus den Einsendungen die drei besten Kooperationen. Zeigen Sie Teamgeist! Als Gewinn winken 6 iPads mit UMTS.

Mehr Informationen und Bewerbungsunterlagen »

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Screening mit digitaler Brusttomosynthese

KI könnte jedes dritte Intervallkarzinom verhindern

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Prävention

Mammografie-Screening: Das sind Hindernisse und Motivatoren

Lesetipps
Ein Hinweisschild mit Bundesadler vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.

© Uli Deck/picture alliance/dpa

Update

Urteil

Verfassungsgericht: Triage-Regelung nicht mit Grundgesetz vereinbar