Tipps für die Arzthelferin
Zehn Tipps für die perfekte Kommunikation am Praxistelefon
Das Telefon ist für Arztpraxen auch ein Marketing-Kanal. Darum gilt: Alles, was eine Praxis vom Image her sein will, muss auch hörbar werden.
Das Telefon ist für Arztpraxen auch ein Marketing-Kanal. Darum gilt: Alles, was eine Praxis vom Image her sein will, muss auch hörbar werden.
den vollständigen Beitrag können Sie lesen, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt und kostenlos.
Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.
Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.
Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.
Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!