Kongress, 14.04.2010

Online-Profile fürs Praxismarketing

Online-Profile fürs Praxismarketing

435 000 Adressen aus dem Gesundheitswesen sind nach eigenen Angaben über das Such- und Bewertungsportal jameda im Internet zu finden, darunter auch die niedergelassener Ärzte. Der Grundeintrag ist kostenfrei. In Wiesbaden informiert jameda Ärzte über Möglichkeiten, die Plattform fürs Praxismarketing zu nutzen.

So kann eine eigene Website aufgebaut werden, und in der Arztsuche werden Ärzte mit Foto dargestellt. Vier verschiedene Pakete bietet jameda Ärzten an, im Web auf sich aufmerksam zu machen. Sie kosten zwischen 0 und 549 Euro im Jahr. (Halle 3) (ger)

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Neue Konzepte gegen Adipositas gefordert

Kinder und Jugendärzte sind alarmiert: Krankhaftes Übergewicht wird zunehmend zu einem sozialen Problem. Sie fordern nun konkrete Gegenmaßnahmen. mehr »

Debakel für ASS

Acetylsalicylsäure schützt ältere Menschen nicht vor Herz-Kreislauferkrankungen - im Gegenteil: Ihr Sterberisiko ist erhöht. Dieses überraschende Ergebnis offenbart die ASPREE-Studie. mehr »

"Low Carb"-Diät mit Protein-Shakes hilft gegen Diabetes

Diabetiker profitieren von einer kohlenhydratarmen Ernährung, in der Protein-Shakes zum Einsatz kommen. Der Mix hilft, Blutzucker und Gewicht zu senken - auch langfristig. mehr »