Online-Profile fürs Praxismarketing

Veröffentlicht:

435 000 Adressen aus dem Gesundheitswesen sind nach eigenen Angaben über das Such- und Bewertungsportal jameda im Internet zu finden, darunter auch die niedergelassener Ärzte. Der Grundeintrag ist kostenfrei. In Wiesbaden informiert jameda Ärzte über Möglichkeiten, die Plattform fürs Praxismarketing zu nutzen. So kann eine eigene Website aufgebaut werden, und in der Arztsuche werden Ärzte mit Foto dargestellt. Vier verschiedene Pakete bietet jameda Ärzten an, im Web auf sich aufmerksam zu machen. Sie kosten zwischen 0 und 549 Euro im Jahr. (Halle 3) (ger)

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Mehr zum Thema

DGIM-Kongress

Ulcus cruris venosum erfordert rasche Kompression

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Sie fragen – Experten antworten

Perianale Herpesinfektion: Bietet sich da eine Impfung an?

Lesetipps
Die unerwartete Gesprächssituation ist da, man würde gern reagieren – der Kopf scheint leer. Wie reagieren? Mit Schlagfertigkeit!

© DDRockstar / stock.adobe.com

Drei alltagstaugliche Techniken

Schlagfertiger werden: Tipps für das Praxisteam