Kongress

Andrologen tagen im September in Gießen

Veröffentlicht:

DORTMUND. Vom 18.-20. September 2014 findet die 26. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Andrologie (DGA) an der Justus-Liebig-Universität Gießen statt.

Bei der Tagung werden aktuelle Ergebnisse aus der andrologischen Forschung sowie die praktischen Anwendungen im klinischen Tagesgeschehen thematisiert, teilt die DGA mit.

Im Fokus der Diskussion stehen in diesem Jahr: Erektionsstörungen, neue Aspekte der Azoospermie, andrologische Endokrinologie sowie verschiedene Aspekte der Sexualmedizin. Tagungspräsident ist Professor Klaus Steger von der Uni Gießen. (eb)

Mehr Infos zum Kongress gibt es im Internet auf: www.dga-jahrestagung.de

Jetzt abonnieren
Mehr zum Thema

Tipps beim DGIM-Kongress

Urinteststreifen und Harnwegsinfektion: Achtung, Fallstricke!

Diabetes, Herzinsuffizienz, CKD

RAAS-Inhibitoren: Seltener Hyperkaliämie bei Gabe von SGLT2-Hemmern

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

S2k-Leitlinie

Komplexe Herausforderung in der Arztpraxis: Reflux und Husten

Lesetipps
Eien Zecke auf einem Blatt.

© Michael / stock.adobe.com

Von Erythema migrans bis Post-Borreliose

Fallstricke bei der Diagnostik und Behandlung von Borreliose