Ein Wochenende zu urheimischer Therapie

Veröffentlicht:

GLANDORF (pb). Auf ein Wochenendseminar vom 29. Februar bis zum 2. März 2008 lädt das Unternehmen Naturprodukte Dr. Pandalis ein.

Dort werden die Grundlagen von Prävention, Diagnose und Therapie der Traditionellen Europäischen Ernährung und Medizin (TEM) vorgestellt. Teilnehmer an der Tagung zu dieser urheimischen Vorgehensweise erhalten das Zertifikat "Urheimische/r Therapeut/in® nach Dr. Pandalis".

Weitere Informationen gibt es bei: Naturprodukte Dr. Pandalis, Füchtenweg 3, 49219 Glandorf, Tel.: 0 54 26/34 81, Fax: 0 54 26/34 82, E-Mail: info@pandalis.com

Jetzt abonnieren
Mehr zum Thema

Umbrella-Review

Wie sich Training und Bewegung auf Krebspatienten auswirkt

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Maschinenraum für Gesetze: Der Gesundheitsausschuss des Bundestages nimmt seine Arbeit auf. (Archivbild)

© Dt. Bundestag / Simone M. Neumann

21. Deutscher Bundestag

Das sind die Mitglieder im neuen Gesundheitsausschuss

Eine Frau mit Schmerzen in ihrer Handfläche.

© Yeti Studio / stock.adobe.com

Vom Alpha-2-Delta-Liganden bis zur Magnetstimulation

Aktualisierte Empfehlungen zur Therapie von neuropathischen Schmerzen