Experten beraten Patienten zu Darmkrebs

GRENZACH-WYHLEN (eb). Das Info-Portal www.darmkrebszentrale.de startet die neue Reihe "Wissen aus der Praxis. Experten für Patienten."

Veröffentlicht:

Über einige Wochen gibt jeweils ein Darmkrebs-Experte sein Wissen an Patienten und Angehörige weiter. Aktuelle Themen aus Onkologie, Chirurgie, Psychoonkologie oder Pflege werden multimedial aufbereitet.

Voriges Jahr haben rund 120.000 Besucher das Angebot genutzt, teilt das Unternehmen Roche Pharma mit, das die Website initiiert hat.

Mehr zum Thema

Proximale Ursache möglich

Positiver FIT: Die Ursache liegt nicht immer im Dickdarm

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Umfassendes Angebot

Olympia: Medizinisch ist Paris startklar

Lesetipps